Exclusive Offer: Know if your translations are selling. Audit Your Translation For Free.

Dein bester Partner bei der Lokalisierung von immersiven Spielen – weltweit

Was wäre, wenn es eine Lösung gäbe, die hochwertige Lokalisierungsdienstleistungen, Unterstützung und Ergebnisse garantiert – und das zu einem fairen Preis?

Das ist SandVox.

Get in touchSee our pricing
Supercell
konami
Microsoft Studios

Die führenden Marken der Branche vertrauen uns.

Particle element
Image
Effizienz kommt an erster Stelle
Effizienz kommt an erster Stelle
Mit einem internationalen Team von Lokalisierungsexperten und bewährten Verfahren zur Erzielung bestmöglicher Ergebnisse sind unsere Dienstleistungen zuverlässig, effektiv – und schnell. Da unsere Teammitglieder überall auf der Welt (in ihren Heimatregionen) sitzen, können wir rund um die Uhr arbeiten und die Zeitzonenunterschiede ausnutzen, damit deine Aufträge schneller erledigt werden können. Eine höhere Produktivität bedeutet jedoch nie, dass die Qualität der Arbeit gefährdet ist. Mit strengen Qualitätskontrollen bestätigen unsere Lokalisierungsexperten regelmäßig, dass die Industriestandards eingehalten – und sogar übertroffen – werden.
Unschlagbares Team
Unschlagbares Team
Das internationale Team von SandVox besteht aus erfahrenen Linguisten in den umfassendsten Märkten, darunter Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Spielelokalisierung für alle wichtigen Sprachen und haben Spieleentwicklern wie Nanobit, Supercell und KONAMI dabei geholfen, ein größeres Publikum zu erreichen. Aber neben unserem Fachwissen bringt unser Team noch etwas Unschätzbares mit: unsere pure Liebe zum Spielen.
Immer scalierbar
Immer scalierbar
Ob du einen Partner suchst, der dir hilft, von 0 auf 1 oder von 0 auf 1 Million zu wachsen, SandVox ist für dich da. Unsere Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, d.h. wenn du expandieren willst, können unsere Dienstleistungen ebenfalls mitwachsen. Unser vielseitiges, großes und gut ausgestattetes Team ist jederzeit einsatzbereit. Sag uns einfach Bescheid und wir stehen dir zur Verfügung.

Check out our latest blog articles

SandVox geht die Dinge anders an.

Wir sind hier, um die Spieleindustrie aufzurütteln und dir dabei zu helfen, das Unmögliche für dein Spiel möglich zu machen, während du auf dem globalen Markt expandierst.
Learn more about pricing

Hier ist Why

Zu einfach? Nein, wir sind erstaunlich allumfassend.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern bieten wir dir keine halbgaren oder wortwörtlichen Übersetzungen an, und wir hören nie auf, bevor der gesamte Lokalisierungsprozess abgeschlossen ist. Wir sind stolz auf unsere Zuverlässigkeit, Effizienz und Integrität – und aus diesem Grund kümmern wir uns um das Wachstum deines Spiels, als wäre es unser eigenes. Von der Lokalisierung bis zum 24/7-Kundendienst, vom optimierten digitalen Marketing bis zum mühelosen Projektmanagement – wir geben dir die Werkzeuge an die Hand, die du für deinen Erfolg brauchst. Immer.
Learn more about pricing why

Zu teuer? Nein, wir sind immer vernünftig.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir nicht darauf aus, exorbitante Preise zu verlangen oder dich mit überraschenden Gebühren zu überrumpeln, wenn es um die Anpassung vorheriger Ergebnisse geht. Unsere Kosten sind nicht nur immer übersichtlich, sondern auch fair und wettbewerbsfähig – so bekommst du die hochwertigen Dienstleistungen, die du suchst, zu einem stets erschwinglichen Preis. Wenn du noch heute ein individuelles Angebot erhalten möchtest und genau wissen willst, wie wir dir helfen können, kontaktiere uns jetzt (Link zur Kontaktseite)
Learn more about pricing
Particle element

Zu unqualifiziert? Nein, wir haben weltweit anerkanntes Fachwissen.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir ein internationales Team von Expertinnen und Experten und daher nicht auf eine bestimmte Region oder Sprache beschränkt. Anstatt Lokalisierungsexperten in verschiedenen Regionen zu suchen und einzustellen, ermöglichen wir es dir, alle regionalen Elemente an einem Ort zu erhalten, Fortschritt zu verfolgen und Anpassungen vorzunehmen. Dank unserer strengen Qualitätskontrollrichtlinien, unserer Marktkenntnisse und unserer Liebe zu Spielen sind deine Bedürfnisse in den besten Händen der Branche.
Learn more about pricing

Zu unpersönlich? Nein, wir bieten dir umfassenden Support.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern verlieren wir nicht das Interesse, sobald die Zahlung erfolgt ist. Unsere oberste Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass die Spiele unserer Kunden alles haben, was sie brauchen, um so mühelos und profitabel wie möglich zu skalieren. Deshalb suchen wir ständig nach neuen Wegen, um dir besser zu helfen. Wir unterstützen dich nicht nur bei der Übersetzung und Lokalisierung, sondern bieten auch eine Vielzahl zusätzlicher Dienstleistungen an.
Learn more about pricing
Particle element

Lerne unsere zusätzlichen Dienstleistungen kennen.

SandVox wurde entwickelt, um Spielen wie deinem zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. So können wir dir helfen.

Check all services

Der Unterschied ist SandVox.

Der Unterschied liegt in einer qualitativ hochwertigen Lokalisierung, einer auf Expansion ausgerichteten Denkweise und den Werkzeugen und der Unterstützung, die für beides benötigt werden.
Reach Out To Us Now

Preise für jedermann

Unsere Kosten sind nicht nur von vornherein klar, sondern auch sehr wettbewerbsfähig und bieten dir die erstklassigen Dienstleistungen, die du suchst, zu einem günstigen Preis. Keine versteckten Kosten, keine Überraschungen.

Einfach

Free Audit

Get Your Loc Quality Vetted

We Audit Your Loc Quality
Up To 2 Languages
In-Depth Review
No Hidden Fees
Beliebt

Premium

Localize Your Game By The Best

Expert linguists for 20 languages
Proofreading By Expert Reviewer
Expert Localization QA Testers
Dedicated Project Manager
No Extra Fee For Express Requests
100% Satisfaction Guarantee
Empfohlen

Diamond

Tailor-Made Solutions For Your Success

Multilingual 24/7 Customer Support Service
Globalized Games Marketing
Digital Marketing Optimized With AI
Localization Project Management
Transparent
Bei uns gibt es keine falschen Gebühren. Unsere Kosten sind nicht nur von vornherein klar, sondern auch so gestaltet, dass sie deinen Bedürfnissen und den höchsten Standards der Branche entsprechen.
Immer scalierbar
Unsere Lokalisierungsdienstleistungen sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das bedeutet, dass unsere Dienstleistungen mit deinen Expansionsplänen mitwachsen.
Für alles bereit
Du brauchst eine erfolgreiche Marketingkampagne? Oder möchtest du deinen Ruf verbessern? Brauchst du Hilfe bei deiner ASO? Unser Team von Experten ist bereit für neue Herausforderungen und unterstützt dich mit allem, was du brauchst, um die Spielwelt zu erobern.

Spieler auf der ganzen Welt werden dein Spiel lieben – mit SandVox.

Mach dich bereit, die Welt der Spiele zu erobern – Expandiere auf die größten Märkte der Welt und werde zum Lieblingsspiel der Spieler.

Exclusive Offer: Know if your translations are selling. Audit Your Translation For Free.

Your Best Partner In Localizing Immersive Games – Globally

What if there was a solution that guaranteed high-value localization services, support, and results — for a fair price?

Meet SandVox.

Get in touchSee our pricing
Supercell
konami
Microsoft Studios

Trusted by the industry’s leading brands.

Particle element
Image
Efficiency First
Efficiency First
Armed with an international team of localization experts and tried-and-true processes for achieving the best possible results, our services are reliable, effective — and fast. As our team members are located all over the world (in their home regions), we’re able to work around the clock, taking advantage of time zone differences to get you your completed tasks quicker. But increased productivity never means that the quality of work is threatened; with rigorous quality control checks, our localization QA experts frequently confirm that industry standards are met – and exceeded.
Unrivaled Team
Unrivaled Team
SandVox’s international team is made up of expert linguists in the most comprehensive markets, including Europe, North America, South America, and Asia. We have extensive experience in game localization for all major languages, and we’ve assisted game developers like Nanobit, Supercell, and KONAMI to reach wider audiences. But beyond our expertise, our team brings something invaluable to the table: our pure love for gaming.
Always Scalable
Always Scalable
Whether you’re looking for a partner to help you grow from 0-to-1 or from 0-to-1-million, SandVox is here for you. Our translation and localization services are tailored around your needs, meaning that as your expansion plans to scale, so too can our services. Our diverse, large, and expertly equipped team is ready to jump to action whenever you need us. All you have to do is say the word.

Check out our latest blog articles

SandVox does things differently.

We are here to shake up the gaming industry and help you make the impossible possible for your game as you expand into the global marketplace.
Learn more about pricing

Here's Why

Too Simple? No, We’re Wonderfully Holistic.

Unlike the other guys, we’ll never offer you half-baked or literal translations, and we’ll never stop before the entire localization process is done. We pride ourselves on reliability, efficacy, and integrity — and for that reason, we treat your game’s growth like it’s our own. From Localization to 24/7 Customer Service, Optimized Digital Marketing to Effortless Project Management, we give you the tools you need to achieve success. Always.
Learn more about pricing

Too Expensive? No, We’re Always Reasonable.

Unlike the other guys, we don’t do this business to charge exorbitant rates or to hit you with surprise fees when it comes to adjusting previous results. Not only our costs are always clear, but they are also fair and competitive – giving you the high quality services you are looking for at an always affordable price.
To get a personalized offer today and see exactly how we can help you, contact us now (link to contact page)
Learn more about pricing
Particle element

Too Unqualified? No, We Have World-Renowned Expertise.

Unlike the other guys, we are an international team of experts, so we’re not limited to a specific region or language. Instead of having to search and hire localization experts in different regions, we make it easy for you to receive, track and adjust all the regional elements in one place. Thanks to our rigorous quality control guidelines, our market insights and our love for games, your needs are in the best hands of the industry.
Learn more about pricing

Too Hands-Off? No, We Offer End-to-End Support.

Unlike the other guys, we don’t stop caring when the payment has been made. Our #1 priority is making sure that our customers’ games have all they need to scale as effortlessly and profitably as possible. Therefore, we look constantly for new ways to help you better. From our main translation and localization assistance to offering a series of other related services, we want to partner with you at every step of the way.
Learn more about pricing
Particle element

Get To Know Our Additional Services.

SandVox was designed to help games like yours meet their fullest potential. See how we can help you.

Check all services

The Difference is SandVox.

The difference is high-quality localization, an expansion-ready mindset, and the tools & support needed to accomplish both.
Reach Out To Us Now

Prices For Everyone

Not only are our costs always clear up front, but they are also very competitive, offering you the top-notch services you are looking for in the most affordable way. No hidden costs, no surprises.

Basic

Free Audit

Get Your Loc Quality Vetted

We Audit Your Loc Quality
Up To 2 Languages
In-Depth Review
No Hidden Fees
Popular

Premium

Localize Your Game By The Best

Expert linguists for 20 languages
Proofreading By Expert Reviewer
Expert Localization QA Testers
Dedicated Project Manager
No Extra Fee For Express Requests
100% Satisfaction Guarantee
Recommended

Diamond

Tailor-Made Solutions For Your Success

Multilingual 24/7 Customer Support Service
Globalized Games Marketing
Digital Marketing Optimized With AI
Localization Project Management
Transparent
We don’t come with fake fees. Not only are our costs always clear up front, but they are always designed to meet your needs at the highest industry standards.
Always Scalable
Our localization services are tailored around your needs, which means that as your expansion plans scale, so too can our services.
Ready For Anything
Need a winning marketing campaign? Or to build up your reputation? Need help with your ASO? Our experts’ team is ready for new challenges, helping you to Our team of experts is ready for new challenges and to support you with whatever you need to conquer the game world.

Players around the world will love your game – with SandVox.

Get ready to win the Globe of Games – Expand to the world’s biggest markets and become the player’s favorite game.